Kostenpflichtige Supportleistungen für TI-Hardware (Konnektor, Kartenterminal)

Diese Informationen betreffen alle Praxen, die mit der TI-Hardware arbeiten (Konnektor und TI-fähige Kartenterminals):

Inzwischen sind schon einige Monate ins Land gezogen und die meisten von Ihnen haben sich an den Umgang mit der TI-Hardware gewöhnt.
Da es ausgesprochen häufig vorkommt, dass Sie bei uns an der Hotline anrufen und uns nach den PINs und Kennwörtern für Ihren Konnektor oder die Kartenterminals fragen, folgender Hinweis:
Diese sind uns nicht bekannt!
Bitte sorgen Sie dafür, dass in Ihrer Praxis PIN, PUK und Kennwörter sicher verwahrt, aber von den MitarbeiterInnen aus der Praxis bei Bedarf auffindbar sind.
Bitte sorgen Sie dafür, dass alle Bedienhandbücher für die TI-Hardwarekomponenten in der Praxis bei Bedarf auffindbar sind.
Mit Hilfe dieser Handbücher können Sie zahlreiche Probleme und Fehlermeldungen der Geräte selbst beheben.

Auch Ihr Praxistechniker, der in Ihrer Praxis die TI-Hardware eingerichtet hat, ist zunächst der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sollten Sie dennoch Hilfe von uns benötigen, sind wir gerne für Sie da. Diese Dienstleistung berechnen wir zu dem derzeit gültigen Q-MED.Techniker-Stundensatz von 120,00€/Std. zzgl. MwSt. (Stand: 10-2019)
Erstellungsdatum: 11.09.19 12:09     Letzte Aktualisierung: 12.09.19 09:52