Konnektor-Störung vom 27.05.2020: TLS-Zertifikat 346 MANUELL einspielen
Bezüglich der Konnektor-Problematik gibt es neue Informationen:
Der Konnektor prüft täglich, ob ein neues TLS-Zertifikat vorhanden ist.
Es ist wichtig, dass Sie das TLS-Zertifikat mit der Sequenznummer 346 als ersten Schritt zur Behebung der Störung vom 27.05.2020 MANUELL einspielen; danach lädt der Konnektor das neue Zertifikat automatisch, was die Störung beseitigt.
Wenn Sie bereits das TLS-Zertifikat mit der Sequenz 346 eingespielt haben, wird das neu veröffentlichte TLS-Zertifikat wieder automatisch gezogen. Ein vorheriger manueller Eingriff ist dann nicht mehr erforderlich.
Anleitung zum einspielen des TLS-Zertifikates: https://setup.meinzugangsdienst.de/hinweise
Die Sequenznummer steht direkt beim TLS-Zertifikat.
Der Konnektor prüft täglich, ob ein neues TLS-Zertifikat vorhanden ist.
Es ist wichtig, dass Sie das TLS-Zertifikat mit der Sequenznummer 346 als ersten Schritt zur Behebung der Störung vom 27.05.2020 MANUELL einspielen; danach lädt der Konnektor das neue Zertifikat automatisch, was die Störung beseitigt.
Wenn Sie bereits das TLS-Zertifikat mit der Sequenz 346 eingespielt haben, wird das neu veröffentlichte TLS-Zertifikat wieder automatisch gezogen. Ein vorheriger manueller Eingriff ist dann nicht mehr erforderlich.
Anleitung zum einspielen des TLS-Zertifikates: https://setup.meinzugangsdienst.de/hinweise
Die Sequenznummer steht direkt beim TLS-Zertifikat.