Wissensdatenbank

Diese Seite ist die Startseite der Wissensdatenbank im Q-MED Helpdesk. Sie zeigt Artikel-Kategorien zusammen mit den 5 wichtigsten Artikeln aus jeder Kategorie. Sie können eine Kategorie anklicken, um die vollständige Artikelliste zu dem Thema anzuzeigen.

Helpdesk Administratoren können durch Umsortierung festlegen, welche Artikel in der "Top 5"-Liste stehen sollen.

Sie können auch nach einzelnen Artikeln suchen. Verwenden Sie das Suchfeld und drücken Sie "Enter" oder blättern Sie durch die Artikel durch Verwendung der Etiketten, die unten angezeigt werden (zusammen mit der Artikel-Anzahl unter jedem Etikett).

Wenn Sie diese Seite als Administrator geöffnet haben, dann sehen Sie einen Button "Neuer Artikel", mit dem Sie einen neuen Artikel in der Wissensdatenbank erstellen können. Sie können auch einen neuen Artikel erstellen, in dem Sie rechts oben in einem Ticket aus dem Menü "Mehr…" den Befehl "veröffentlichen auf KB" verwenden.

← help contents | Helpdesk website