Defektmeldung/Tauschprotokoll Cherry KT
Füllen Sie bitte das untenstehende Protokoll aus und senden dieses an UNS zurück. Das defekte Gerät senden Sie bitte erst an Cherry zurück, wenn Sie von denen ein Rücksendelabel erhalten! - Wenn Sie eine Vorabersatzlieferung wünschen, kreuzen Sie bitte das entsprechende Feld an. Beachten Sie die hierfür anfallenden Kosten.
intern: wenn wir das ausgefüllte Formular vom Kunden erhalten, dann erfolgt folgender Ablauf:
- WIR eröffnen ein Ticket beim DGN/GUSkiss mit Protokoll (Cherry Defektmeldung)
- Ticket wird intern beim DGN an die Fachabteilung weitergegeben
- die Fachabteilung gibt es weiter an Cherry
- Cherry schickt dem Kunden dann ein Rücksendelabel
- Kunde muss dann KT zurücksenden
- Cherry prüft dann das Gerät und gibt NUR Rückmeldung an DGN, wenn KEINE Garantie mehr besteht!; ansonsten schickt Cherry sofort ein Austauschgerät an den Kunden.
- WIR bekommen dann Info, falls keine Garantie besteht (Eintrag vom DGN in KundenAkte).
intern: wenn wir das ausgefüllte Formular vom Kunden erhalten, dann erfolgt folgender Ablauf:
- WIR eröffnen ein Ticket beim DGN/GUSkiss mit Protokoll (Cherry Defektmeldung)
- Ticket wird intern beim DGN an die Fachabteilung weitergegeben
- die Fachabteilung gibt es weiter an Cherry
- Cherry schickt dem Kunden dann ein Rücksendelabel
- Kunde muss dann KT zurücksenden
- Cherry prüft dann das Gerät und gibt NUR Rückmeldung an DGN, wenn KEINE Garantie mehr besteht!; ansonsten schickt Cherry sofort ein Austauschgerät an den Kunden.
- WIR bekommen dann Info, falls keine Garantie besteht (Eintrag vom DGN in KundenAkte).